Die Zwei Forever

Der Spruch des Tages:
Keine Daten gefunden.

Episoden

Bild: Intro
© Koch Media

Ab Sommer 1972 strahlte das ZDF vierzehn Folgen der Serie aus. Trotz des sensationellen Erfolgs konnten sich die Verantwortlichen nicht dazu durchringen, auch die fehlenden zehn Folgen zu zeigen. Die Serie wurde zwölf Jahre später, im Sommer 1984, wiederholt. Nach der ersten Episode strahlte das ZDF zusätzlich zwei bisher noch nicht gezeigte Folgen aus, ohne jedoch die Einschaltquoten der 70er Jahre nochmals zu erreichen.

1994 ließ der Kabelkanal die noch fehlenden Episoden synchronisieren und strahlte die nun komplette Serie erneut aus. Der Erfolg war, trotz der etwas aus der Zeit gefallenen Machart, durchaus vorhanden.

Gelistet werden die Episoden hier nicht in der ursrpünglichen Reihenfolge des Drehs, sondern nach Ausstrahlungsdatum.